Weg und Ziel
Theorie und Praxis des Marxismus 

Sinn und Zweck der Webseite "Weg und Ziel" sind zum einen, dass "Weg und Ziel" sowohl ein Ort für die Beschäftigung mit der Theorie und Praxis des Marxismus im aktuellen Klassenkampf sein möchte, als auch ein Ort für die Diskussion über die Theorie und Praxis des Marxismus.

Zum anderen wird diese Webseite ein umfangreiches Archiv mit dem Schwerpunkt Klassiker des Marxismus, sowie zur Geschichte der Arbeiterbewegung anbieten und auch Dokumente des aktuellen politischen Geschehens zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns über weiteres Material (Dokumente aller Art, Text, Foto- und Bildmaterial, Filmmaterial, Audiomaterial zu den Klassikern des Marxismus, zur Geschichte der Arbeiterbewegung etc.) das man uns zur Verfügung stellt. 

 

Andreas Wimmer